Facebook Twitter

Kelterei Müller

Als mittelständischer Familienbetrieb genießt die Kelterei Müller einen hervorragenden Ruf. Das Unternehmen produziert nicht nur Apfelsaft und Apfelwein, die regelmäßig Preise gewinnen, sondern so viele weitere Getränke, dass fast jeder Buchstabe im Alphabet mit einem Produkt vertreten ist.

memo public relations verfasst und verbreitet Presseinformationen zu Produktneuheiten und News aus dem Unternehmen. Zum 100-jährigen Jubiläum der Kelterei setzte memo public relations die Medienarbeit um und schuf die Jubiläumsbroschüre. 2006 entwickelten wir das Kundenjournal „Müllers Post“. Seither erstellen wir das Magazin zweimal im Jahr.

News

  • 20. September 2017

    Wir haben die Müllers Post relauncht. Nach 12 Jahren und 22 Ausgaben war es Zeit dem Kundenmagazin einen neuen Anstrich zu geben: Neue Aufmachung, neue Inhalte, aber alles 100 Prozent Kelterei [...]

    mehr...
  • 9. März 2017

    Die Gartensaison startet. Morgen öffnet die "Garten-Frühling-Lebensart" in Gießen, die erste von 13 Gartenereignissen aus dem Hause Evergreen. memo ist wieder dabei und begleitet alle [...]

    mehr...
  • 23. Februar 2017

    In Nackenheim geht es heute rund. Der Carneval-Verein Entenbrüder feiert die Weiberfastnacht mit einer SWR1 Night Fever Party. Die erste von insgesamt neun in diesem Frühjahr. memo macht [...]

    mehr...
Alle News anzeigen