Facebook

Kelterei Müller

Als mittelständischer Familienbetrieb genießt die Kelterei Müller einen hervorragenden Ruf. Das Unternehmen produziert nicht nur Apfelsaft und Apfelwein, die regelmäßig Preise gewinnen, sondern so viele weitere Getränke, dass fast jeder Buchstabe im Alphabet mit einem Produkt vertreten ist.

memo public relations verfasst und verbreitet Presseinformationen zu Produktneuheiten und News aus dem Unternehmen. Zum 100-jährigen Jubiläum der Kelterei setzte memo public relations die Medienarbeit um und schuf die Jubiläumsbroschüre. 2006 entwickelten wir das Kundenjournal „Müllers Post“. Seither erstellen wir das Magazin zweimal im Jahr.

News

  • 5. April 2018

    Seit 10 Jahren schon macht memo Pressearbeit für SWR1 Night Fever. Und es geht weiter. Die erste Party der Frühjahrsstaffel 2018 war bereits ein Erfolg. Am kommenden Wochenende finden in [...]

    mehr...
  • 8. März 2018

    Zum 10. Mal begleitet memo in diesem Jahr die Gartenaustellungen von Evergreen mit Pressearbeit. Wir bedanken uns bei Evergreen für das langjährige Vertrauen und freuen uns auf die [...]

    mehr...
  • 20. September 2017

    Wir haben die Müllers Post relauncht. Nach 12 Jahren und 22 Ausgaben war es Zeit dem Kundenmagazin einen neuen Anstrich zu geben: Neue Aufmachung, neue Inhalte, aber alles 100 Prozent Kelterei [...]

    mehr...
Alle News anzeigen