Facebook Twitter

Evergreen GmbH & Co. KG

Evergreen inszeniert Garten- und Lifestyleausstellungen. Die Ausstellungen finden vor Schlössern, Klöstern oder in Landschaftsparks statt. Jährlich sind es durchschnittlich zwölf drei- bis viertägige Gartenfeste. Mit fast 250.000 Besuchern im Jahr gehört das Unternehmen zu den Marktführern.

Als ausgelagerte Pressestelle von Evergreen setzt memo public relations die Event Publicity für alle Gartenfeste um. Wir konzipieren und planen die Medienarbeit, erstellen und pflegen die Medienverteiler, halten und pflegen den Kontakt zu den Medienvertretern und verfassen und versenden Pressemeldungen. memo lädt zu Fototerminen und Pressekonferenzen ein, produziert Pressemappen , vermittelt Interviews und platziert Kartenverlosungen und Gewinnspiele in den Medien. 

News

  • 20. September 2017

    Wir haben die Müllers Post relauncht. Nach 12 Jahren und 22 Ausgaben war es Zeit dem Kundenmagazin einen neuen Anstrich zu geben: Neue Aufmachung, neue Inhalte, aber alles 100 Prozent Kelterei [...]

    mehr...
  • 9. März 2017

    Die Gartensaison startet. Morgen öffnet die "Garten-Frühling-Lebensart" in Gießen, die erste von 13 Gartenereignissen aus dem Hause Evergreen. memo ist wieder dabei und begleitet alle [...]

    mehr...
  • 23. Februar 2017

    In Nackenheim geht es heute rund. Der Carneval-Verein Entenbrüder feiert die Weiberfastnacht mit einer SWR1 Night Fever Party. Die erste von insgesamt neun in diesem Frühjahr. memo macht [...]

    mehr...
Alle News anzeigen