Facebook

My local Stöffche

memo begleitet die Markteinführung von "Born in the Wetterau". Das ist kein neues Buch von Andreas Meier, kein neuer Film von Caroline Link und kein neuer, erbarmungsloser Chart-Stürmer der Rodgau Monotones. „Born in the Wetterau - My local Stöffche“ ist ein neuer Apfelwein. Er kommt - na klar - aus der Wetterau, genauer aus dem kleinen Ostheim bei Butzbach von der Kelterei Müller. Vater des local Stöffches ist der bekennende Wetterau-Fan Kjetil Dahlhaus. Er gab dem Apfelwein seinen Namen. Die Mutter ist die Ostheimer Kelterei Müller. Sie kreierte auf Basis alter Familienrezepte diesen neuen, frischen Apfelwein. Es gibt ihn in pur, sauer- oder süß-gespritzt und mit Cola. memo sagt: "Lecker".

News

  • 5. April 2018

    Seit 10 Jahren schon macht memo Pressearbeit für SWR1 Night Fever. Und es geht weiter. Die erste Party der Frühjahrsstaffel 2018 war bereits ein Erfolg. Am kommenden Wochenende finden in [...]

    mehr...
  • 8. März 2018

    Zum 10. Mal begleitet memo in diesem Jahr die Gartenaustellungen von Evergreen mit Pressearbeit. Wir bedanken uns bei Evergreen für das langjährige Vertrauen und freuen uns auf die [...]

    mehr...
  • 20. September 2017

    Wir haben die Müllers Post relauncht. Nach 12 Jahren und 22 Ausgaben war es Zeit dem Kundenmagazin einen neuen Anstrich zu geben: Neue Aufmachung, neue Inhalte, aber alles 100 Prozent Kelterei [...]

    mehr...
Alle News anzeigen