Facebook Twitter

Kundenstimmen

„Wenn ich etwas Neues auf den Markt bringe, vertraue ich der Agentur meine Produkt-PR an. Denn schöne Textideen und hervorragende Medien-Kontakte kommen von memo public relations. Wie bei unseren "Born-in-the-Wetterau"-Babybodys. Ich lese den fertigen Pressetext von memo und denke: einfach super, großes Kino. Die Zahl der Abdrucke und die Presse-Reaktionen sprechen für sich.“
Kjetil Dahlhaus, Geschäftsführer Born in the Wetterau

„Bei memo public relations und der Inhaberin Frau Harmansa weiß ich die PR für unsere Gartenfestivals in kompetenten Händen. Ich kann mich entspannt zurücklegen und auf unser Kerngeschäft konzentrieren, während alle PR-Maßnahmen zuverlässig und budgetgenau geplant und umgesetzt werden und das mit einer sehr guten Erfolgsquote. So habe ich eine Baustelle weniger auf meinem Schreibtisch.“
Christian Rode, Geschäftsführer Evergreen GmbH und Co. KG

News

  • 20. September 2017

    Wir haben die Müllers Post relauncht. Nach 12 Jahren und 22 Ausgaben war es Zeit dem Kundenmagazin einen neuen Anstrich zu geben: Neue Aufmachung, neue Inhalte, aber alles 100 Prozent Kelterei [...]

    mehr...
  • 9. März 2017

    Die Gartensaison startet. Morgen öffnet die "Garten-Frühling-Lebensart" in Gießen, die erste von 13 Gartenereignissen aus dem Hause Evergreen. memo ist wieder dabei und begleitet alle [...]

    mehr...
  • 23. Februar 2017

    In Nackenheim geht es heute rund. Der Carneval-Verein Entenbrüder feiert die Weiberfastnacht mit einer SWR1 Night Fever Party. Die erste von insgesamt neun in diesem Frühjahr. memo macht [...]

    mehr...
Alle News anzeigen